Bescheuerte Clowns

Ich kölle kotzen. Immer wieder diese demonstrative Witzlosigkeit. Wovon ich spreche? Von den Faschingsfeiern im Fernsehen. ARD und ZDF geben sich aber auch die allergrößte Mühe, es so richtig unlustig rüberzubringen. Ich weiß nicht, wie man so wenig Spaß mit einem Fest des Humors verbunden repräsentieren kann. Ist mir schleierhaft. Aber wenn ich schon diese lachende Prominentenschar sehe, wie sie betrunken ist und darum über einfach alles lacht. Doch gut – lassen wir sie lachen. Lassen wir sie glücklich sein. Aber: Ist es denn unbedingt nötig, so etwas auch zu filmen und ins abendfüllende Programm eines – eigentlich – seriösen öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders zu nehmen? Ich denke nicht. Wenn schon unbedingt nötig, dann sollte man wenigstens die Ecken filmen, in denen Stimmung herrscht, die auch beim einsamen Zuschauen einigermaßen erträglich ist.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.