The Penguin Café Orchestra

Ein fantastischer Musiker, dieser Simon Jeffes. Er muss ein großartiger Mensch gewesen sein. Wie er einen mit seiner ergreifenden Musik des „Penguin Café Orchestra“ in den Bann zieht… einfach herrlich. Hat man dem einmal zugehört, kann man kaum mehr davon lassen. Diese musikalische Ekstase, das gefühlvolle Spiel mit den Noten, die alles ausdrückenden Klänge…

Genug des Lobs. Man soll sich doch selber ein Bild machen, soll man doch. Die Wikipedia schreibt auch was dazu. Hm. – Ach, und… die offizielle Website ist dermaßen Copyright-durchtränkt, dass ich nicht einmal daraus zitieren darf. Hmhm.

Man sollte vielleicht einfach mal einen Blick in deine Röhre werfen, dort findet sich einiges an interessanten Videos. „Telephone & Rubber Band“ – wie Seide an den Ohren…

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.