Blogview 3

Nun habe ich tatsächlich die CeBIT-Tickets von Milchrausch.de gewonnen – welch eine Freude! Ich fahre am Samstag nach Hannover und werde hoffentlich Spaß haben und staunen und dann auch (in Text und Bild) über die große Computermesse berichten, hier im Blog. Des Weiteren können sich die Leser über einen bestimmt gar nicht mal so uninteressanten (mehrteiligen) Praktikumsbericht freuen (oder nicht freuen), der sich über 3 Wochen hinstrecken wird (die Wochen, nach denen die Hamburger Schüler-Sommerferien beginnen): Ich werde mein Praktikum nämlich bei einem Bestattungsunternehmen machen. Mal sehen – ich bin gespannt. Bis dahin hoffe ich, euch hier zu halten mit den üblichen Artikeln.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.