Umfrage: HTML 5

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. März 25

    Hallo,

    ich sehe das genauso und sage spontan: Moment, ich überlege…

    Auf jeden Fall ist mit mir wozu aber auch sonst. Genau. Wer nicht will der hat selbst ist der Mann. Lassen wir die Floskeln und kommen zu welchem Zweck. Eben. Nur und aufgrund, das darf sich nicht wiederholen ist gestohlen. Man kann es nicht anders, wer will das schon.

    Wir schalten um zum Wetter…

  2. März 25

    Das haben Sie aber schön gedeutschflüstert. Ich verstehe. War das denn auf die bis eben nicht vorhandene Umfrage zu HTML 5 bezogen? Sie können jetzt auch abstimmen.

  3. März 27

    Hallo ‚admin‘,

    als ich postete, war weit und breit keine Umfrage zu sehen, allein die Überschrift stand dort und bot keinerlei sonstige Veranlassung.

    Man übe Nachsicht, ich gelobe Besserung!

    Lieben Gruß,

    Lutz

  4. März 27

    Hallo ‚Lutz‘,

    ich weiß über die nicht vorhandene Umfrage Bescheid, wie hoffentlich zu sehen ist, ist das Problem wieder behoben. Es lag daran, dass ich diese mit einem Zeitstempel für die Zukunft im Voraus versehen hatte, die Umfrage von WP Polls allerdings nicht automatisch zu der vorgesehenen (und eingestellten) Zeit aktiviert hat, sodass ich sie erst noch nachträglich manuell aktivieren musste. So viel dazu.
    Ansonsten werde ich erst dann Nachsicht üben, wenn man mir unterbreitet hat, wozu eigentlich.

    Auch einen lieben Gruß sendet

    ‚admin‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.