Blogview 7

Entschuldigen Sie die letzten wortlosen Tage bitte. Ab sofort wird es wieder ordentlich frische Pampe geben!

Ich habe jetzt endlich das Arduino-Einsteigerset von Bausteln.de bestellt, ich bin schon sehr gespannt… sicher wird es dann auch einige Artikel über den Arduino „Duemilanove“ geben, bis dahin muss ich mich noch ein Weilchen in Geduld üben (mehr hier und hier – auf den Arduino bin ich hier gestoßen).

Ich wünsche allen Lesern frohe Ostern.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.