Schicker als gekauft

Markus Reuter ist sein Name – und er scheint mir ein wirklich kluger, kreativer Kopf zu sein. Er designt die abgedrehtesten Sachen – und das Tolle ist, dass man sich die Projekte in Form von Flickr-Fotostreams ansehen kann, um sie auch selbst bei sich zu Hause verwirklichen zu können. „Roitsch“ nennt er sich da, und heraus kommen so verrückte wie schicke Dinge wie ein in jeder Hinsicht schiefer Schrank, ein knieender Stuhl, Stühle an Bänken oder ein in seiner schlichten Eleganz an die Designs von Apple erinnernder Schreibtisch mit eingebautem Ablagefach.

Wer Inspiration für ausgefallene und dennoch sehr schöne Zimmermöbel sucht oder mal was ganz Tolles nachbauen möchte, ist beim Flickr-Stream von „Roitsch“ genau richtig.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.