Arduino ist da!

Soeben hat mir der Paketbote vom „Hermes“-Versand das kompakte Paket von Bausteln.de in die Hand gedrückt. Ich mache es auf, hole das heraus, worauf ich schon sehnsüchtig gewartet habe: Den Arduino 2009 mit allem Schnick und Schnack dazu, den man so braucht (LEDs, Widerstände, USB-Kabel, Batterie, Steckbrett, Sensoren, Piezo-Lautsprecher, Drähte, …)! Boah, habe ich mich gefreut.

Das Wochenende über werden hier vermutlich nicht besonders viele neue Beiträge erscheinen, da ich wahrscheinlich die ganze Zeit vor meinem Arduino-Board sitze und tüftle, nein, baustle. Dann gibt’s aber bestimmt wieder Einiges. Schönes Wochenende!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.