News (29. April ’09)

In dieser Artikelserie möchte ich einfach ein paar interessante Artikel und Seiten verlinken, die ich beim Surfen so entdecke. Wer möchte, kann andere empfehlenswerte Seiten in den Kommentar verlinken.

  1. Ich habe ein Linux-Smartphone entdeckt – es heißt „Neo Freerunner“, das System darauf nennt sich „OpenMoko“ (offene Mobilkommunikation) und ist anpassbar bis in das hinterste Eckchen (das Telefonieren soll allerdings nicht auf Anhieb funktionieren…); Kostenpunkt: knapp 250,- EUR (siehe hier). Anschauen kann man sich das – nicht ganz so schicke – Teil hier.
  2. Gleich zwei interessante Artikel bei Heise Open: Der erste handelt vom neuen Ubuntu-Release (über welches ich zuvor hier berichtete), der zweite handelt von einer „Verschwörung gegen Microsoft“.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.