Blogview 10

Die erste Blogview mit einer zweistelligen Zahl will ihrer Bezeichnung auch alle Ehre machen (oder so). Also vorweg die aktuellen Statistiken:

  • Spam-Sicherheit (Akismet): 99,665 %
  • Spam-Kommentare (abgewehrt): 1.341
  • Beiträge bisher: 179

Soviel dazu. Ich will mich an dieser Stelle auch gleich noch für die lange Offline-Zeit gestern entschuldigen (ich konnte den ganzen Tag nicht bloggen, wie schrecklich!). Das hat man davon, wenn man bei Kilu umsonst gehostet wird.

Und übrigens: Ich nutze mein Blog ob des Free Webspace Tag für Tag werbefrei (also ohne Pop-up, Layer Window, Toolbar oder sonstigem Reklame-Schnick-Schnack) – dank AdBlock Plus, einem fantastischen Add-on für den Webbrowser Mozilla Firefox (da fallen mir wieder Anglizismen ein, siehe vorigen Artikel…).

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.