Umfrage: Musik

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. Juni 9

    Am liebsten Filmmusik, wie z.B. Herr der Ringe oder Fluch der Karibik. Sind auch ein paar Artikel auf meinem Blog.

  2. Juni 9

    Die Artikel hab ich gelesen. Na ja, ich finde selten gute Filmmusik. Sie muss spannend sein; ein blödes Hollywood-Orchester, das die ganze Zeit über mit lahmen Tönchen nervt, ist manchmal nicht auszuhalten.

  3. Juni 14

    Eknoes: Filmmusik finde ich auch gut. Hans Zimmer ist ein guter Komponist für Filmmusik – Schwachpunkt ist, dass sich vieles gleich anhört.

    Übrigens scheint dein Votingsystem vor die Hunde zu gehen, Klassik hat – 43% der Stimmen. Das geht irgendwie nicht…

  4. Juni 14

    Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast. Ich arbeite daran – wie du wohl auch gemerkt hast, ist das Stimm-Formular plötzlich wieder auf Englisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.