Blogview 12

An dieser Stelle möchte ich einmal etwas zu den laufenden Serien anmerken. Die Operation Krösus läuft ja ganz gut, besonders Eknoes hat Interesse bekundet. Eben erst habe ich eine Fortsetzung davon veröffentlicht. Die News werden auch weiterhin bestehen, da sie einen ganz praktischen Neuigkeiten-Überblick darstellen. Selbstverständlich wird genauso auch die Blogview erhalten bleiben, um Auskunft über dieses Blog selbst zu geben. Dann wäre da noch das monatliche Wort zum Alltag; ebenfalls ein ganz gutes Format, wie ich finde (schreiben Sie ruhig Ihre Meinung dazu in den Kommentar). Aber da waren ja auch mal – erinnern Sie sich noch? – diese seltsamen Kurzgeschichten mit Inspektor Moustique… da es mir scheint, niemand hat sonderlich Interesse daran, ist diese Reihe vorerst eingefroren. Sicherlich werde ich der Vollständigkeit halber die restlichen Episoden irgendwann veröffentlichen, aber fürs Erste nicht regelmäßig.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Juni 10

    Wie sehen denn deine aktuellen Besucherzahlen aus? Würde mich mal interessieren.

  2. Juni 11

    Laut Topblogs.de (ein Blogverzeichnis, in das ich eingetragen bin, siehe hier) habe ich insgesamt 2.715 Besucher gehabt, seit dieses Blog online ist; ca. 150 bis 200 Besucher die Woche. Und wie steht das bei dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.