Umfrage: Computerspiele

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

3 Kommentare

  1. Juni 22

    Mh… tut mir Leid, aber ich finde mich da nirgendwo wieder.
    Ich bin da eher für eine Zwischenform: Ich spiele ab und an, zur Entspannung und zum Zeitvertreib. Ich gebe keine Unsummen für Hard- oder Software aus, nur um damit zu Spielen, aber 20€, wie für WoG, sind da schon drin. Das heisst aber nicht, dass ich jeden Tag mehrere Stunden spiele. Meist sind es zwei, drei Stunden am Wochenende oder mal ein paar Minuten unter der Woche, wenn gerade Luft ist und ich keinen Kopf für Unikram habe.

  2. Juni 22

    Ich richte dir deine Zwischenform ein. Ist das ein Deal?

    So ein gemäßigter Spielekonsum ist ja noch in Ordnung, dagegen ist nichts einzuwenden.

  3. Juni 25

    Ja, genau in so einem Mittelding finde ich mich auch wieder… zwischendurch mal ein wenig zocken, wenn ich ein paar Minuten frei habe… das ist perfekt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.