News (23. Juni ’09)

Achtung, heute ist ein 23. – hütet euch vor den Illuminaten! Weniger religiös (ganz im Gegenteil) geht’s in den folgenden Artikeln zu:

  1. Es scheint die Saison zu sein, zu der die vielen globalen Priesterskandäle ans Licht kommen – auch in Österreich passiert etwas, wie Telepolis berichtet.
  2. In der Sendung „Der Abend“ vom SWR1-Radio ging es zuletzt um Atheismus in Deutschland.
  3. Noch nichts vor in den kommenden Sommerferien? Das Pastafari-Sommercamp 2009 ist sicher eine Teilnahme wert!
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.