Praktikum: Tag 4

Den ganzen Tag habe ich am Notebook der Bestattungsfirma gesessen. Anfangs hat es noch Spaß gebracht, nach und nach wurde es aber immer ermüdender. Erst habe ich erwähnte „Checkliste“ fertiggestellt, dann bekam ich den Auftrag, die Adressen und Telefonnummern als Trauerfeier-Orte geeigneter Gaststätten herauszusuchen und in Dokumenten im Visitenkarten-Layout zusammenzutragen. Am Ende des Tages sollte ich noch Musik-CDs rippen und geordnet archivieren. – Morgen wird es wieder spannender; da mache ich die erste Trauerfeier mit.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.