News (3. Juli ’09)

  1. Sommer, Sonne, Sozialismus?“ ist der Titel eines wirklich gelungenen Kuba-Reiseberichtes von Marcel Kunzmann.
  2. Ecuador entfernt „Die Simpsons“ wegen angeblich rassistischen, gewaltverherrlichenden und geschlechtlich diskriminierenden Inhalten – so wie kurz zuvor auch „Dragonball Z“.
  3. GIMPs“ ist eine tolle Seite mit vielen nützlichen Tutorials für die professionelle Bildbearbeitung mit GIMP.
  4. Neue Artikel bei Watterott! Nachdem ich sie in meiner Wunschliste an den Administrator genannt hatte, gibt es jetzt das fantastische „Danger Shield“ für Arduino sowie L293D und L293N von Texas Instruments.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.