Praktikum: Tag 10

Der heutige Praktikumstag verging sehr schnell. Kaum war ich da, machte ich noch schnell Adressetiketten für Trauerkarten-Umschläge für Angehörige fertig, druckte sie aus, brannte mehrere Versionen des Kirchenlieds „So nimm denn meine Hände“ auf eine CD, ordnete die Titel ins Musik-Archiv ein und – konnte gehen. Warum? Die Chefin musste der Polizei einen Besuch abstatten, da ein Fall durch Ermittlungen derselben aufgehalten wurde. Da konnte ich nicht mit (da man geprüft werden muss, um durchgelassen werden zu können – diese Nachprüfung dauert wohl mehrere Wochen oder Monate), also war Feierabend für mich; schon um 12 Uhr.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.