Praktikum: Tag 12

Ein ganz normaler Tag beim Bestatter (wenngleich ich auch etwas zu müde war): Blumen gießen, die Bürodekoration etwas aufhübschen, staubsaugen, eine Musik-CD für eine Trauerfeier brennen (und diesmal auch gleich die Musik ins Archiv packen, damit sie auch in Zukunft zur Verfügung steht) und Trauerkarten bei der Druckerei abholen. Die Fahrer sind vorbeigekommen, es wurde „geklönt“ (es wird viel „geklönt“), ich wurde zum fünften Mal in den Feierabend geschickt (eigentlich wollte ich nicht schon wieder so früh davongehen, aber ich war einfach hundemüde vom Vorabend, da ich ja Geburtstag hatte).

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.