8 Comments

  1. 8/4/2009
    Reply

    Und von mir gibt es diesen Monat ein paar Fotos.

    P.S.: Die Captchas sind hammerschwer und treiben mich in den Wahnsinn! Ich musste die dreimal eingeben (und alle anderen Daten auch), bis es endlich geklappt hat.

    • 8/4/2009
      Reply

      Eine schöne Idee, die beiden Projekte in einem Artikel zu vermischen.

  2. 8/7/2009
    Reply

    Auf längere Sicht werden da sicher noch einige dazukommen, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Muss mir aber noch überlegen, was mir zu „Käfer“ alles einfällt… Auto, Tier, Gegner bei Super Mario Galaxy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.