Projekt 42: Käfer

Zu Beginn möchte ich erst einmal den Verlauf der ersten Runde zusammenfassen. Es haben sich – für einen ersten Versuch – gar nicht mal so Wenige beteiligt, was mich gefreut hat. Allerdings hat das erst geklappt, nachdem ich einen Link zur Aktion bei Blog-Parade.de veröffentlicht hatte. Zuvor ging die Idee völlig unter. Dummerweise war die Eintragung als „Blogparade“ etwas zu spät, was den Teilnehmern (die ja erst dann davon erfuhren) den Zeitraum erheblich verkürzte. Aber, sei’s drum, es hat ja schließlich doch geklappt. Hier die Liste aller Teilnehmer:

Vielen Dank für die interessanten Beiträge! Ich hoffe, die bisherigen Teilnehmer schreiben auch beim nächsten Mal  etwas und auch, dass sich noch mehr BloggerInnen anschließen. Vielleicht würden noch ein paar mehr Teilnehmer das Publicon oder eines der beiden Logos einbinden? Hier also das Schlagwort für den Monat August:

Käfer

Hm, sehr speziell. Aber ganz bewusst habe ich ein Teekesselchen gewählt, um den Spielraum möglichst groß zu halten. Ich bin gespannt!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

8 Kommentare

  1. August 3

    Bin dabei – mit einem Gedicht: Siehe hier.

  2. August 4

    Und von mir gibt es diesen Monat ein paar Fotos.

    P.S.: Die Captchas sind hammerschwer und treiben mich in den Wahnsinn! Ich musste die dreimal eingeben (und alle anderen Daten auch), bis es endlich geklappt hat.

  3. August 4

    Eine schöne Idee, die beiden Projekte in einem Artikel zu vermischen.

  4. August 7

    Auf längere Sicht werden da sicher noch einige dazukommen, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Muss mir aber noch überlegen, was mir zu „Käfer“ alles einfällt… Auto, Tier, Gegner bei Super Mario Galaxy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.