News (17. September ’09)

  1. Ich muss zwei neu entdeckte Weblogs empfehlen: Das sprachlich Gewandte namens „Verbalterrorismus“ sowie das politisch Interessante „Weiß gar nix„.
  2. Der völkische Unfug geht in die Blogosphäre: Das Verzeichnis „Blog Total“ stellt das Mobiltelefon von Apple als „Volks-Phone“ vor. Dämlicher geht es nicht.
  3. „Golem“ bericht über die Übernahme des Captcha-Systems „ReCaptcha“ von Google.
  4. „Spiegel Online“ stellt den Bau eines Roboters auf Basis von Arduino vor – wie gesagt, der mediale Aufschwung der Arduino-Plattform in Deutschland läuft!
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.