Gott will es auch!

Geht wählen!Am heutigen Tag empfing ich eine große Prophezeiung von unserem allmächtigen Herrn, die da lautete: „Geht wählen! Noch ist es nicht zu spät! Du kannst mit deiner Stimme noch etwas bewirken!“

Er überbrachte mir die Botschaft in heiligster Form direkt am Himmel. Offensichtlicher ging es in meinen Augen nicht – ja, das musste und konnte nur Er sein. Und hiermit möchte ich diese wichtige Mitteilung auch meinen Lesern weitergeben.

Und die Moral von der Geschicht: Wer heute wählt, der sündigt nicht!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Oktober 4

    Genial! Tolles Foto, tolle Botschaft. Hätten vor einer Woche mal mehr Leute deinen Blog angeklickt…

  2. Oktober 7

    Danke! Vielleicht wäre das Foto auf einem riesigen Plakat an einem Hauptbahnhof wirksam gewesen – aber dann musste es ja so kommen und wir haben wieder eine sehr schlechte Wahlbeteiligung gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.