Projekt 42: Banken

Dieses Mal kommt die Fortsetzung vom „Projekt 42“ zwar mit etwas Verspätung, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht sonderlich stört. In der vergangenen Runde zum Stichwort „Willkür“ hatten sich insgesamt fünf Blogger bereit erklärt, ihren Senf dazu beizutragen, nun die Teilnehmer im Detail:

Es würde mich freuen, wenn in dieser Runde wieder etwas mehr Leute mitmachen würden. Nun aber zum diesmonatigen Stichwort, das da lautet:

Banken

Aktuell und spannend. Viel Spaß beim Schreiben!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

13 Kommentare

  1. Oktober 5

    „Banken“ oder „Bank“? Nur bei der Einzahl fiele mir jetzt ein Teekesselchen ein.

  2. Oktober 6

    Oh, natürlich. Entschuldige. Dann eben kein Teekesselchen.

  3. Oktober 9

    Ach, ich nehme die Einzahl, sonst passt es nicht.

  4. Oktober 31

    Hallo, ich finde die Idee vom Projekt 42 richtig gut, wäre es möglich, dass ich mich da noch einklinke?

  5. November 1

    Natürlich, jeder ist herzlich willkommen. Freut mich, dass du Interesse hast!

  6. November 24

    Oh je, du hast mir schon vor Wochen hier geantwortet, und ich hab es nicht mitbekommen…
    Tut mir Leid, irgendwie muss ich wohl auf die automatische E-Mail-Benachrichtigung gewartet haben…
    So, ich gelobe Besserung und freue mich, dass ich mitmachen kann!
    Wünsche noch eine schöne Woche.

  7. November 24

    Macht ja nichts. Ist man ja nicht von jedem Weblog gewohnt, sofort eine Antwort vom Admin zu erhalten. Ich kenne Seiten, da kriegt man die überhaupt nicht. Das ist eigentlich schade und wirkt abweisend. Drum versuche ich mein Bestes. Dir wünsche ich ebenso eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.