13 Comments

  1. 10/5/2009
    Reply

    „Banken“ oder „Bank“? Nur bei der Einzahl fiele mir jetzt ein Teekesselchen ein.

    • 10/6/2009
      Reply

      Oh, natürlich. Entschuldige. Dann eben kein Teekesselchen.

  2. 10/9/2009
    Reply

    Ach, ich nehme die Einzahl, sonst passt es nicht.

  3. 10/31/2009
    Reply

    Hallo, ich finde die Idee vom Projekt 42 richtig gut, wäre es möglich, dass ich mich da noch einklinke?

    • 11/1/2009
      Reply

      Natürlich, jeder ist herzlich willkommen. Freut mich, dass du Interesse hast!

  4. 11/24/2009
    Reply

    Oh je, du hast mir schon vor Wochen hier geantwortet, und ich hab es nicht mitbekommen…
    Tut mir Leid, irgendwie muss ich wohl auf die automatische E-Mail-Benachrichtigung gewartet haben…
    So, ich gelobe Besserung und freue mich, dass ich mitmachen kann!
    Wünsche noch eine schöne Woche.

    • 11/24/2009
      Reply

      Macht ja nichts. Ist man ja nicht von jedem Weblog gewohnt, sofort eine Antwort vom Admin zu erhalten. Ich kenne Seiten, da kriegt man die überhaupt nicht. Das ist eigentlich schade und wirkt abweisend. Drum versuche ich mein Bestes. Dir wünsche ich ebenso eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.