2 Comments

  1. 10/27/2009
    Reply

    Hallo, hab gerade deinen Blog gefunden und mich ein wenig umgeschaut…

    Diese kleine Episode ist sehr schön geschrieben, ich sah sie richtig vor mir, die älteren Herrschaften.
    Tja, ist die Geschichte nun lustig? Man schmunzelt schon ein wenig, aber man kommt auch nicht drum herum, den Kopf zu schütteln…

  2. 10/29/2009
    Reply

    Sie mag lustig sein, wenn auch sehr real. Wie meine vorigen Beobachtungsgeschichten (wie „Herbst in Deutschland“) basiert auch diese auf wahren Begebenheiten, Erlebnissen, die man macht, wenn man den Leuten da draußen einmal zuhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.