Projekt 42: Konserve

Auch in der Runde zum Stichwort „Banken“ hat die Blogosphäre wieder fleißig beim Projekt 42 mitgemacht und -getippt. Das freut mich, es haben auch Neue ihr Interesse bekundet – jeder ist herzlich willkommen. Ich bin zuversichtlich, was die Teilnehmerzahl der Zukunft angeht und freue mich, dass sich jedesmal einige finden, die Interesse haben. Hier nun die Teilnehmer im Einzelnen:

An dieser Stelle ist also wieder Zeit, das Stichwort für die nächste Runde bekanntzugeben, also rede ich gar nicht lang drumherum:

Konserve

Vieldeutig und sicher eine Anregung zu interessanten Beiträgen, wie ich doch hoffe. Auf ein Neues!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

6 Kommentare

  1. November 3

    Aha, diesmal ein echtes Teekesselchen und ich habe auch schon eine Idee – aber es könnte ein paar Tage dauern.

  2. November 30

    Ist ja lustig, da hat Opera diesen Spaß-Nick, den ich bei meinem letzten Kommentar hier genutzt habe, weiterverwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.