11 Comments

  1. 12/2/2009
    Reply

    Mach dir nichts draus, am Anfang dauert es einfach eine Weile, bis sich so etwas etabliert. Und solange die Beiträge gut sind, ist meiner Meinung nach schon über die Hälfte des Rennens gewonnen.

    • 12/2/2009
      Reply

      Du hast Recht, danke für die Ermutigung. Bin wohl etwas ungeduldig. Sicher muss sich das Ganze erst noch entwickeln – da bin ich zuversichtlich, man stelle sich nur einmal vor, dass das Zementblog erst im Februar diesen Jahres gestartet wurde!

  2. 12/4/2009
    Reply

    Ich hoffe, es ist OK, wenn ich jetzt auch mitmache – siehe Link.

  3. 12/4/2009
    Reply

    Natürlich ist das in Ordnung, jederzeit! Es freut mich sehr, wenn sich neue Teilnehmer finden.

  4. spill
    12/6/2009
    Reply

    Bloggen und die Teile kommentieren ist doch eigentlich so wie Niesen.

  5. 12/19/2009
    Reply

    Ach menno, ich hab es doch glatt wieder vergessen! Das gibt es doch gar nicht…! Aber diesmal, gleich morgen, versprochen!

    „Wärme“, das gefällt mir. Gerade jetzt, wo ich hier im zugigen Flur sitze…

  6. 12/29/2009
    Reply

    Hey, danke für die Erinnerung. Interessantes Timing auch, hatte nämlich kurz vorher den Beitrag fertiggestellt und um 21 Uhr wird er veröffentlicht.

  7. 1/1/2010
    Reply

    Da hätte ich es doch fast schon wieder verpasst… ja, so ist das, wenn man sich für kurze Zeit aus Klein Bloggersdorf verabschiedet…

    Jedenfalls: hier mein Beitrag – sehr kurz gehalten, aber wärmer geht’s in meinen Augen nicht – jedenfalls nicht übers Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.