News (20. Dezember ’09)

  1. Jeder Blogger will auch mit schönen Fotos illustrieren – bloß ist immer die Frage des Urheberrechts ein Problem. Lizenzfreie Bilddatenbanken gibt es zuhauf; PicApp ist eine mit wirklich großem Umfang.
  2. Wird die Würde des Menschen auch nach dem Tod geachtet? Was geschieht mit Verstorbenen hinter den Kulissen? Diskutieren Sie mit im Rosenkranz-Portal.
  3. Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit Tickets für den Toten Salon in Hamburg? Im Januar ist Wiglaf Droste zu Gast.
Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.