Umfrage: 2010

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Ein Kommentar

  1. Januar 18

    Auf ein „Schwarz-Gelbes Polit-Chaos“ natürlich…

    E-Books werden bei mir wohl nie wirklich Anklang finden. Stehe zwar auf neue Technik jeder Art, ein Buch muss für mich aber aus Papier bestehen und, wenn ich es durchgelesen habe, in den Schrank gestellt werden. Und Johnny Depp ist zwar ein super Schauspieler, aber Antwort 3 toppt das noch ein wenig.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.