Unruhen zu unruhig

Hört auf, zu jammern – schließlich ist doch alles gut! Hier in Deutschland, da läuft doch alles prima. Stellt euch nur die große Zukunft vor – eine deutsche Nation mit Arbeitslagern (auch bekannt als „Kochtöpfe“) wider die Faulheit, mit Freiraum auch für Neonazis („Demokratie“ genannt), und mit einem neuen, kostenpflichtigen Schulsystem für die, die sich’s leisten können (scherzhaft „Guido’s Paradise“).

Einfach traumhaft. Deshalb arbeitet die Bundesrepublik zur Zeit auch engagiert an einer Umsetzung dieser Ziele. Zuletzt konnte man dieses vorbildliche Engagement in Berlin und Dresden beobachten, als die Polizei Hausdurchsuchungen gegen das aufmüpfige Bündnis „Dresden nazifrei“ durchführte. Dieser Zusammenschluss pöbelnder Aktivisten aus Partei-Jugenden, Antifa und anderem Pack hat doch tatsächlich einen Protest gegen den Nazi-Aufmarsch in Dresden am 13. Februar geplant! Wie kommt man nur dazu, den Prozess der Entnazifizierung endlich abschließen zu wollen?

Solch soziale Unruhen wollen wir nicht in unserer Heimat. Also beschlagnahmen wir Aktionsmaterial und Computer von sogenannten „Wahlfabriken“ und „Antifa-Läden“, um dem Chaos Einhalt zu gebieten. Alles mit der Begründung, dass die Parole „Gemeinsam blockieren“ ein eindeutiger Aufruf zu einer Straftat ist. Schließlich sollt ihr aufhören, zu jammern! Die Polizei kümmert sich schon!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Januar 22

    Habe ich schon erwähnt, dass das ein sehr gut geschriebener Artikel ist? Schön bissig, wie ich es liebe.

  2. Januar 22

    Vielen Dank. So kann man wenigstens noch schmunzelnd mit diesen schlimmen Dingen umgehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.