Projekt 42: Krieg

Ha, diesmal bin ich pünktlich! Und zwar mit allen Teilnehmern der letzten Runde (Stichwort „Salz“; inklusive Neuzugang Stefan von „Düstere Grenze„) und natürlich einem neuen Wort – wie immer also:

Ich freue mich über die rege Teilnehmerzahl und die schönen, informativen und lustigen Beiträge. Als Nächstes ein Wort, das sich meiner Meinung nach sehr gut zum – ernsten und auch komischen – Reimen eignet (ich weiß nicht, warum ich das so sehe):

Krieg

Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Stichwort und wünsche viel Spaß beim Schreiben!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

6 Kommentare

  1. April 1

    Hier kriegst (haha) du den Link zu meinem Beitrag: Klick!

  2. April 21

    Pünktlich ja. Mit allen Teilnehmern nein. Mein Beitrag ist jedenfalls schon über einen Monat alt :-D

  3. April 21

    Oh, den hatte ich vergessen. Tut mir leid, wird sofort nachgetragen. Hatte deinen Text schon gelesen (und ich fand ihn super), bloß bei der Zusammenstellung unbeachtet gelassen.

  4. April 21

    Keine Ursache, wir sind ja auch nur Tiere ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.