Projekt 42: Eis

Alles neu macht der Mai – die Sonne ist da, der Sommer winkt uns schon zu und die Stimmung wird besser. Die Runde des vorigen Monats hat dem Projekt 42 wieder einige interessante Artikel beschert, obwohl die Teilnehmerzahl doch zu wünschen übrig lässt. Deshalb und wegen der schönen Jahreszeit hoffe ich für diese Runde auf eine regere Teilnahme – also versuche ich es mit einem etwas lebhafteren Schlagwort. Zunächst die Schreiber der Runde „Krieg“:

Und das Wort in dieser Runde lautet…

Eis

Ganz kurz und knapp. Viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Mai 25

    Erledigt – spät wie immer, aber erledigt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.