Blogparade: Utopie – Abschluss

Nach einer Verlängerung der Blogparade um knapp zwei Wochen, weil die Fragestellung – wie sieht deine Utopie aus? – doch recht komplexe Beiträge forderte. So hat die Fristverlängerung zwar niemand wahrgenommen, aber dennoch sind drei hochinteressante, lesenswerte Artikel entstanden. Die Teilnehmern waren im einzelnen:

Ich möchte den Autoren, die sich mit dieser komplexen Thematik auseinandergesetzt haben, für ihre Teilnahme danken. Im „Lügner-Blog“ hat sich schnell eine angeregte Debatte entwickelt – dazu möchte ich auch hier aufrufen. Es sei zunächst aber festgehalten: Eine Utopie soll in diesem Zusammenhang die realisierbare Vorstellung einer besseren oder gerechteren Welt sein.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.