7 Comments

  1. 6/1/2010
    Reply

    Argh. :-D
    Könntest du mal sowas wie einen Erinnerungsnewsletter einrichten? Ich Depp vergesse das immer. Naja, mein Eis-Beitrag kommt dann eben morgen – hoffe das ist okay ;)

    • 6/1/2010
      Reply

      Ist doch kein Problem. Ich denke, das sollte man ganz locker angehen; ich habe mich ja auch selbst schon mal mit dem Leitbeitrag – der eigentlich eher zur Orientierung dienen sollte, nicht zum starren Konstrukt – verspätet. Also keine Panik.

  2. 6/3/2010
    Reply

    Ich habe gestern Abend bereits meinen Anteil beigetragen und einen Kasten Bier konsumiert. Konsum in seiner besten Form! Videos und Fotos gibt es bei Facebook, vielleicht, weiß nicht. Habe ich jetzt was gewonnen? Hicks.

  3. 6/7/2010
    Reply

    Moin zusammen,
    ich habe diesen Monat auch mal wieder selbstständig daran gedacht und hier meine Gedanken zum Konsum niedergeschrieben.
    Beste Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.