Projekt 42: Konsum

Es ist wieder soweit – die nächste Runde Projekt 42 steht an. Leider haben beim letzten Stichwort („Eis“) nicht besonders viele Blogger teilgenommen, ich will aber nicht erneut darauf hinweisen, dass das anders schöner wäre. Kommen wir also zu den treuen Teilnehmern:

Danke an euch, eure Beiträge waren wirklich interessant und kreativ – hier ein Gedicht von Andreas, dort ein wissenschaftlicher Artikel von Liliana und andernorts der witzige Text von Moritz. Vielleicht lag die geringe Teilnehmerzahl am Schlagwort? Schreibt es mir. Nun aber der nächste Begriff:

Konsum

Mal sehen, was dazu durch die Köpfe geht. Ich bin gespannt und freue mich auf die Beiträge der Teilnehmer. Viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

7 Kommentare

  1. Juni 1

    Argh. :-D
    Könntest du mal sowas wie einen Erinnerungsnewsletter einrichten? Ich Depp vergesse das immer. Naja, mein Eis-Beitrag kommt dann eben morgen – hoffe das ist okay ;)

  2. Juni 1

    Ist doch kein Problem. Ich denke, das sollte man ganz locker angehen; ich habe mich ja auch selbst schon mal mit dem Leitbeitrag – der eigentlich eher zur Orientierung dienen sollte, nicht zum starren Konstrukt – verspätet. Also keine Panik.

  3. Juni 1

    Keine Panik^^. Ich Freak :D

  4. Juni 3

    Ich habe gestern Abend bereits meinen Anteil beigetragen und einen Kasten Bier konsumiert. Konsum in seiner besten Form! Videos und Fotos gibt es bei Facebook, vielleicht, weiß nicht. Habe ich jetzt was gewonnen? Hicks.

  5. Juni 7

    Moin zusammen,
    ich habe diesen Monat auch mal wieder selbstständig daran gedacht und hier meine Gedanken zum Konsum niedergeschrieben.
    Beste Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.