Zementblog

Allgemeines

Blogview 26



Projekt 42 in neuem Umfang

Auf Moritz’ Rat hin habe ich jetzt eine Sonderseite für das Projekt 42 eingerichtet, damit auch neue Teilnehmer sich schnell zurechtfinden und einen Überblick über das Projekt verschaffen können – ihr findet sie oben im Unterseiten-Menü. Vielen Dank an Moritz für diesen Tipp – und auch für den tollen Artikel über unser Projekt, den Moritz im Sockenblog veröffentlicht hat.

Wer nicht weiß, was das Projekt 42 ist, wird sich nun hoffentlich schnell darüber im klaren sein, wenn er die Einführung auf der Sonderseite gelesen hat. Habt ihr Änderungsvorschläge? Muss der Text noch einfacher gehalten oder anders formuliert werden? Würdet ihr so gut zurechtkommen? Ich freue mich über jede Anregung.

Sonst so

  • 1. Februar 2012 – Projekt 42: Flasche
    Das Projekt 42 geht in die nächste Runde - di...
  • 1. Januar 2012 – Projekt 42: Knall
    Allen LeserInnen und allen TeilnehmerInnen de...
  • 1. Dezember 2011 – Projekt 42: Du
    Die Teilnehmer der November-Runde Projekt 42 ...

2 Kommentare.

  1. Moritz sagt:

    Keine Ursache – tut mir Leid, dass ich nicht mehr machen kann. Aber ich werde jetzt jede Runde mehrmals twittern und die Leute darauf hetzen :)

    Die Sonderseite ist super, schön einfach gehalten – das sollte wirklich jeder problemlos blicken.

  2. Liliana sagt:

    Mir gefällt’s auch :) Wär prima wenn sich so noch ein paar Mitblogger finden lassen.

Kommentieren

Spam protection by WP Captcha-Free