Projekt 42: Sinn

Wieder einmal beginnt eine neue Runde Projekt 42, wieder einmal ist ein Monat um. Letztes mal hatte ich dazu aufgerufen, dass ihr euch etwas einfallen lasst, um das Projekt etwas bekannter zu machen. Moritz hat einen tollen Artikel darüber geschrieben und mich dazu gebracht, eine Sonderseite für das Projekt 42 zu gestalten. Trotzdem haben leider nur sehr wenige Leute teilgenommen, sich etwas zum Wort „Total“ einfallen zu lassen:

Vielleicht fällt das ja mit diesem Stichwort etwas besser aus:

Sinn

Viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

6 Kommentare

  1. September 4

    Lol. Ich hab vergessen mitzumachen. Gerade in der Runde, wo ich diesen Artikel geschrieben hat. …bin wohl auch nur ein Mensch :D

    Sinn is ein tolles Thema, da bin ich auf jeden Fall dabei. :)

  2. September 22

    Ha, vor dem 25. gebloggt :D

  3. September 30

    Hallöchen,

    ich mache auch mal mit. Zum ersten Mal. Habe auch schon vorher irgendwann einen Post zu deiner Seite im Allgemeinen verfasst. Wenns dich interessiert einfach mal unter dem Label „Projekt 42“ nachschauen.
    Meine kleine Geschichte zum Thema Sinn findest du hier:

    http://papierkruemel.blogspot.com/2010/09/bucherrausch-5.html

    LG Jimmy

  4. Oktober 4

    Hab meinen Beitrag noch gar nicht verlinkt: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.