Projekt 42: Stärke

Wir haben zwei neue Teilnehmer! Es sind die Blogger Johannes und Jimmy. Ich freue mich – herzlich willkommen. Ein weiterer Grund zur Freude ist die endlich wieder rege Teilnehmerzahl – es gab vergleichsweise viele, sehr unterschiedliche interessante Artikel zu lesen. Nun also die Teilnehmer der letzten Runde zum Stichwort „Sinn“:

Danke an alle. Hier nun das Stichwort für die Oktober-Runde:

Stärke

Mal sehen, was euch dazu so einfällt – viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. Oktober 11

    ich hatte übrigens auch mitgemacht und dir das auch als Kommentar glaube ich hinterlassen. Beim nächsten bin ich auch wieder dabei :)

    Die Jimmy

  2. Oktober 12

    Du stehst auch in der Teilnehmerliste. Dein Beitrag ist angekommen.

  3. November 3

    Hab’s diesmal leider nicht geschafft… die nächsten 3 Monate sind auch recht arbeitsgefüllt – hoffe ich kann trotzdem das eine oder andere Thema verbloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.