Der Lärm

Könnt ihr mal still sein? Ich nicht. Fragen über Fragen – doch wer hat was zu sagen? Ich nicht. Aber still sein – das ist unmöglich. Einfach mal den Mund halten, den Kopf abschalten und aufhören. Aufhören, die Ruhe zu stören – aber nein, das geht nicht.

Die Mutter, der Vater, die Tochter, der Sohn, die Oma, der Opa – alle reden. Den ganzen Tag. Am Telefon, in der Diskussion, ob Sonne, ob Regen – alle reden. Und wo, wo bleibt der stille Gedanke?

Wir wollen nicht wissen, wer mit wem und wer wann wo war und was gegessen hat. Ich will nichts davon hören! Ich will eure SMS nicht lesen, ich will nicht benachrichtigt werden, ich will nicht gesagt bekommen, was ich wollen soll, will nicht gefragt werden, was ich wollte, mit wem ich, wann ich wo war und was gegessen, getrunken, gesehen habe.

Wer hat was zu sagen? Habt ihr was zu sagen? Ich nicht. Und ich bin es leid, den ganzen Tag Meldungen zu hören, zu sehen, zu riechen, zu schmecken, habe keine Lust mehr, immer und überall über alles informiert zu werden. Nein!

Könnt ihr mal still sein?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.