Projekt 42: Blick

Schon wieder ist ein Monat um. Und weil es da draußen so kalt ist, will ich mich kurz fassen: Ich kann es euch nicht verübeln, dass ihr so wenige seid, die am Projekt 42 teilnehmen. Trotzdem hoffe ich, dass euch nächstes Jahr die Finger wieder auftauen, damit es wieder ordentlich weitergehen kann. Hier das spärlich bemessene Teilnehmergrüppchen:

Vielen Dank an euch winterfeste Schreiberlinge. Hier das letzte Stichwort für dieses Jahr:

Blick

Viel Spaß und frohe Festtage!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.