Projekt 42: Verspätung

Der Hase mit der Uhr ist schon völlig fertig… ich bin schon wieder unpünktlich mit der neuen Runde Projekt 42! Ich mach es ganz schnell – es haben wieder ein paar mehr Leute mitgemacht, das freut mich, danke, usw., hier die Teilnehmer der letzten Runde zum Stichwort „Wunsch“ en détail:

Und weil’s so spaßig ist, läuft die Uhr weiter, sprich: das Projekt 42 macht es ihr gleich. Tick, tack, die Zeiger bleiben nicht stehen – dazu (und zu meinem Verhalten) dieses Schlagwort:

Verspätung

Wenn ihr nichts damit anfangen könnt, teilt im Kommentarbereich gerne eure Vorschläge für Projekt 42-Begriffe mit – viel Vergnügen mit der Juli-Runde!


» Für Neulinge: Was ist das Projekt 42?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.