2 Comments

  1. F Mauritz
    9/5/2011
    Reply

    OH ja, das war ein Erlebnis !!
    Nie, nie wieder!
    Lieber werde ich Theoretiker und komme in die Hölle !

  2. frequentlywronganswers
    9/5/2011
    Reply

    Starker Tobak, starker Text.
    Der Guru hätte ein Namensvetter von mir sein können. Jedenfalls ist er der Verb-Onkel.
    Allerdings braucht man dafür keinen investigativen Gang ins Jesus-Camping, ein beliebiges Gemeindehaus oder Kirche täte es auch. Außerdem fällt die Anschuldigung, Theoretiker kämen in die Hölle auf die Anwälte des Jenseits zurück: Hat schon jemand einen Guru oder Pfarrer übers Wasser gehen sehen? Ich, als lebende Negation der Hölle, jedenfalls nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.