Projekt 42: Du

Die Teilnehmer der November-Runde Projekt 42 zum Stichwort „Trieb“:

Vielen Dank an euch! Nun also zur letzten Runde in diesem Jahr. Der Begriff, zu dem ihr spontan sein sollt, lautet:

Du

Vielleicht ist es das kürzeste Wort im Projekt 42 überhaupt – auf jeden Fall aber bin ich auf eure Beiträge neugierig. Viel Spaß!


» Für Neulinge: Was ist das Projekt 42?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

4 Kommentare

  1. Dezember 7

    Juhu, dafür habe ich einen geeigneten Beitrag in den Entwürfen. Erscheint aber erst Ende Dezember :)

  2. Dezember 29

    Kurzes Stichwort, kurzer Beitrag :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.