4 Comments

  1. 1/23/2012
    Reply

    Sehr tolles Thema. Werde mich dann mal nach den Klausuren an einen Beitrag à la „Bildung – Grundstein der Demokratie“ setzen.

  2. Kim
    1/23/2012
    Reply

    Bis zum 29.2. sollte das machbar sein! Mich juckt es schon richtig in den Fingern, hab da nämlich ganz eigene Erfahrungen, die ich gerne einmal zum Besten geben möchte :)

  3. 2/16/2012
    Reply

    Bildung – was ist das eigentlich?…

    Wilhelm von Humboldt, Kreidezeichnung von Johann Joseph Schmeller Bildung – das klingt irgendwie nach Schule. Tatsächlich denken viele von uns an Schule, wenn sie den Begriff hören. Doch wenn Schule für Bildung steht, dann ist Bildung „nur“ Wiss…

  4. 2/28/2012
    Reply

    Sorry, ich werd mit dem Beitrag nicht rechtzeitig fertig – hänge gerade in der Mitte und komme nicht wirklich voran. Mal sehen, ob ich das Teil noch irgendwann fertig bringe :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *