Drei Jahre Zementblog!

Drei Jahre Zementblog!In diesem Monat feiert das Zementblog sein dreijähriges Bestehen. Aus diesem Anlass ein kleines Resümee. Drei Jahre, das sind 36 Monate, das ist unter Umständen eine lange Zeit – Zeit, die in den unendlichen Weiten des Internets vergangen ist. Folgendes ist seit Februar 2009 geschehen: Es wurden 603 Artikel verfasst, davon 433 im ersten Jahr. Die Gesamtzahl aller Kommentare reicht knapp an die 1000. Mehr als 90.000 Menschen haben Zementblog.de besucht, im Schnitt ca. 100 Besucher täglich.

Soviel zur technischen Entwicklung. Was ist aber auf der Oberfläche passiert? Worüber wurde im Zementblog diskutiert? Was war Thema, was nicht? Einen kleinen Abriss soll der folgende Zementblog-Kalender liefern.

Ein Rückblick auf drei Jahre in Zementblog-Artikeln

· · ·

· · ·

Und jetzt? Das Zementblog bleibt bestehen! Was hat euch als Leser gefallen, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Schreibt eure Ideen in den Kommentar.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

3 Kommentare

  1. Februar 23

    Herzlichen Glückwunsch! Und keine Änderungswünsche von meiner Seite :D

  2. Februar 29

    Auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von meiner Seite. Ich hoffe, dass wir noch viele tolle Artikel von dir zu lesen bekommen. Einen großen Respekt gebührt der Anzahl deiner Artikel. Ich bin mit dem Lahnblog gerade im 4 Jahr und komme gerade mal auf 240 Artikel. Also Chapeau!

    Ansonsten mach weiter so! Ich lese deinen Blog sehr gern!

  3. Maik
    März 8

    Oh Mann, schon verrückt was in drei Jahern alles so passiert! Da waren schon echte Klopper bei. Auf jeden Fall ein klasse Rückblick! Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.