Projekt 42 vorbei!

Einige werden sich gewundert haben, warum am Ersten dieses Monats keine neue Runde des Projekts 42 gestartet wurde. Schon beim letzten Mal habe ich die Frage aufgeworfen, ob ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, euch wünscht, dass es weitergeht. Angesichts einer schwindend geringen Teilnehmerzahl und einem demgegenüber nicht lohnenden Aufwand habe ich jetzt beschlossen, das Projekt 42 endgültig zu beenden.

Es gab bereits Anfragen, das Projekt 42 zu übernehmen – jetzt ist der Zeitpunkt, an dem sich gerne jemand bereitstellen kann, der sich darum kümmert und dazu bereit ist, das Spiel auf seinem Blog weiterzuführen. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die gut zwei Jahre dabei waren! Es war spannend und unglaublich vielseitig, was man jeden Monat wieder zu einem willkürlichen Stichwort von euch an spontanen Assoziationen lesen konnte. Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

5 Kommentare

  1. Juni 15

    Ich würde es übernehmen (jedenfalls überleg ich’s mir die Tage mal). Weiß nicht, wie lange ich das machen würde – vermutlich hab ich nach ein paar Monaten mit so wenigen Teilnehmern auch keine Lust mehr, aber den Versuch ist es vielleicht wert. Weil die Idee finde ich wie gesagt sehr gut. Geradezu prima.

  2. Juli 9

    Freut mich, dass du Lust dazu hast und am Ball bleiben willst. Ich bin gespant, wie das läuft, solltest du das in Angriff nehmen!

  3. Juli 11

    Also ich bin noch am abwägen. A) ich versuche es im August, wenn die Klausuren rum sind, und hetze zu Beginn einen Werbe-Aufschrei durch die Blogosphäre, oder B) ich versuche es nicht. Wir werden sehen, weil die Chance dass es ein Renner wird vermutlich nicht groß ist – sonst wäre es ja schon einer. Wir werden sehen.

  4. Juli 11

    Dass es ein Renner wird, glaube ich auch nicht, das Projekt 42 ist ja vielmehr zur Vernetzungsmöglichkeit für kleine Blogs, die Spaß bringt, geworden. Die Aufmerksamkeit, die das Ganze bei einem etwaigen Neustart erhält, hängt vermutlich ganz von vorhandenen PR-Kapazitäten ab.

  5. Juli 11

    Die ich genauso wenig wie du habe :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.