Blogview 29

Das Zementblog besteht nun schon lange und hat viele sehr verschiedene Zeiten erlebt. Zuletzt ist die Aktivität hier leider stark zurückgegangen, was maßgeblich den Vorbereitungen des Autors auf die Abiturprüfungen verschuldet ist. Das ist nun alles überstanden – das Zementblog lebt weiter. In der nächsten Zeit soll es wieder mehr zu lesen geben, aber auch weiterhin sind wir offen für Gastbeiträge, Kommentare, Anregungen, Vorschläge; das Zementblog ist immer erreichbar über das Kontaktformular (siehe oben). Auf ein Neues, neue Eindrücke, neue Positionen, neue Debatten und neue Ideen!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Ein Kommentar

  1. Moritz
    Juli 11

    Herzlichen Glückwunsch zum Abi ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.