Wigald Boning musiziert

Vorgestern stieß ich in der Stadt auf ein Plakat für ein Konzert in Hamburg, auf dem – kein Scherz – Sat-1-Teilzeitwissenschaftler Wigald Boning auftreten sollte. Im ersten Moment musste ich lachen… im zweiten auch.

Der zweite Moment, das war der, in dem ich mir Bonings MySpace-Seite angesehen hatte. Dort begrüßt einen freudig diese schlechte Musik von seinem Album „Jet Set Jazz“ – wie originell.

Wie ich herausgefunden habe, ist Wigald auch schon früher, vor seiner TV-Karriere, in der Musikbranche tätig gewesen – und zwar in der 80er-Jahre-„Punkjazz“-Band „KIXX“ sowie später als Sänger der Band „Bremen“… Entschuldigung, aber: Lass es, Wigald.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.