CeBIT-Tickets bei Milchrausch.de!

Hauke von Milchrausch verlost dieses Jahr wieder CeBIT-Tickets. Finde ich spitze, deshalb bemühe ich mich auch mal darum, es bei solch einer Aktion zu was zu bringen. Dieses Jahr werden sogar jeweils 2er-Kombos verteilt! Das heißt, ich kann (könnte) gleich noch jemanden mitnehmen.

Was erwartet einen dieses Jahr eigentlich bei der CeBIT? Die weltweit größte Computermesse wartet vom 3.-8. März 2009 in Hannover mit folgenden Highlits auf neugierige Besucher.

  • Schwerpunkte: Webciety und Green IT
  • Partnerland: Kalifornien
  • CeBIT Security World (erstmals mit eigener Halle)
  • weitere Schwerpunkte: eHealth, Enterprise Mobility, ITK

(Quelle: CeBIT.de)

Wird also bestimmt eine interessante Messe – besonders spricht mich persönlich ja der „future parc“ sowie das „Interactive Entertainment“ an (neue technische Spielereien kennenlernen).

Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich freuen, bei dieser Aktion zu gewinnen. Aber man eile! Die Aktion endet heute um 19 Uhr!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.