Gammelfleisch?

Zuerst einmal fällt mir bei dem Stichwort der allseits bekannte und extrem populäre Döner ein. Ich fand den eine Zeit lang auch ganz lecker, aber als sich die Gammelfleisch-Skandale häuften, verging mir gehörig der Appetit. Bei uns in der Nähe fanden Prüfer vom Gesundheitsamt in einer Döner-Imbissbude angeblich Spuren von… Spermien im Salat. Würg. Hinzu kommt, das ich kürzlich von einem Mädchen erfahren habe, das wegen vergammeltem Dönerfleisch Würmer bekommen hat. Einfach ekelhaft.

Das nur zur Begründung meiner Abneigung gegenüber Döner. Andererseits werden Themen wie diese von den Medien natürlich enorm hochgespielt, sodass eine Mücke manchmal wie ein Elefant präsentiert wird.

Was fällt Ihnen zu diesem Thema ein? Schreiben Sie es in den Kommentar.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.