Blogview 4

Auch, wenn die letzte Blogview erst neulich herauskam – ich muss einfach mal kurz etwas bekannt machen (falls es noch niemand bemerkt hat). Und zwar habe ich jetzt das tolle Plug-in „WP-Print“ von Lester Chan installiert. Dadurch erscheint unter jedem Artikel im Permalink ein kleiner, unscheinbarer Button mit einem Drucker-Logo, der zu einer druckfreundlicheren Version des Artikels führt. Das Beste: Das Konzept führt nicht zu Duplicate Content, es kommen also keine unnötigen Datenmengen hinzu.

Ich wollte außerdem schon länger loswerden, dass es nur einen einwandfreien Weg gibt, mein Blog frei von diesem lästigen Kilu-Werbelayer zu nutzen: Man nehme das Firefox-Add-on AdBlock Plus, welches exzellent – und wirklich exzellent – seinen Dienst tut.

Ach, noch was: Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich habe einen neuen Header erstellt. Hoffe, er gefällt Ihnen.

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.