Blogparade: Regeln für die Menschheit – Abschluss

Nun gut, zu dieser Blogparade, die heute abläuft, gibt es leider nicht sehr viel zu sagen, da niemand daran teilgenommen hat (nicht einmal Blog-Parade.de hat sie aufgenommen) – aber man hat eben nicht an jeder Blogparade (bzw. an jedem Thema) Interesse, und das ist auch ganz gut so.

Dennoch würde ich es schön finden, wenn jemand mal darüber schreiben würde, ob unsere Welt andere oder überhaupt Regeln braucht – schließlich existiert unser System hier in Deutschland (und auch in anderen europäischen Staaten) schon lang als solches, wird aber permanent kritisiert. Wie könnte man es besser gestalten? Wie sieht es mit anderen Systemen aus, beispielsweise der unterdrückerischen Scharia?

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.