Blogparade-Gewinnspiel fast um!

Wer eine Freikarte für die Kinos des CineStar-Verbunds ergattern will, sollte sich beeilen – meine Blogparade „Ist Blogging der neue Journalismus?“ geht am Ende dieses Monats vorbei! Es haben bisher schon einige Blogger teilgenommen, aber ich würde mich auch freuen, wenn das noch ein paar weitere tun würden. Das Thema ist Ihnen sicher altbekannt, diese Frage wurde schon oft in der „Blogosphäre“ gestellt. So wird es sicher nicht schwerfallen, etwas dazu zu schreiben – schließlich wird der beste Beitrag auch belohnt! Hier geht’s zum Ursprungsartikel, hier zum Eintrag auf Blog-Parade.de. Viel Spaß!

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

2 Kommentare

  1. Silvana
    März 31

    Hey kann man heute noch daran teilnehmen ? Ich bin ein absoluter Kinogänger und würde mich auf jeden Fall über die Freikarten freuen.

  2. März 31

    Klar kannst du heute noch teilnehmen! Erst morgen werte ich alle Beiträge aus und schreibe den Abschlussbericht. Dann steht der Gewinner der Freikarte fest. Also, wenn du es noch schaffen willst: Hau in die Tasten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.