Ist das unterhaltsam?

GMX-Unterhaltung 1Es ist schon schockierend, wie der moderne „Journalist“ vorgeht. Von der Bild-Zeitung kennt man ja nur den aufdringlichen Boulevard-Klatsch, man stellt sich einen Bild-Reporter vermutlich meistens wie eine Karla Kolumna vor, die jede Grenze überschreitet, um einen Scoop zu landen. Der Paparazzo ist auch nur ein Reporter…

GMX-Unterhaltung 2Aber kann man Nachrichten über Unfälle oder Krankheiten (siehe Abbildungen) als Unterhaltung publizieren? Ist das noch politisch oder moralisch korrekt? Ist es spaßig, von prominenten Unfallopfern oder den gefährlichsten Krankheiten der Welt zu hören? Mir persönlich wird bei solchen Meldungen irgendwie schlecht. Wenn ich mir ausmale, wie eine derartige Meldung zum 11. September ausgesehen hätte… – gewissermaßen eklig, was uns heutzutage als Unterhaltung dargeboten wird.

Bilder: GMX

Zementblog bei Facebook!    Zementblog bei Twitter folgen!

Hauptspeise

Dessert

Dir gefällt Zementblog? Unterstütze uns mit einer Spende bei PayPal - jeder Beitrag zählt!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.